Administration Basic: „Bausteinverwaltung“

Das Webinar „Administration Basic: Bausteinverwaltung“ vermittelt Ihnen die Grundzüge des Dokumentenmanagements. Ziel dieser Online-Schulung ist es, Sie in die Lage zu versetzen, Änderungen an bestehenden AnNoText-Dokumenten vorzunehmen und eigene Dokumente in der Tagespost anzulegen.

Termin:

  • Mittwoch, den 15.04.2016 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Preis:

69,00 € netto
pro Schulungstag und Teilnehmer

 

Inhalte:

Bausteinverwaltung

  • Abänderung eines vorhandenen Textbausteines
  • Erstellung eines neuen Bausteines in der Tagespost
    - Einfügen von Platzhaltern
  • Erstellung eines neuen Bausteines für die Zwangsvollstreckung
    - Zuordnung von RVG-Gebühren für die neu generierte Maßnahme
  • Erläuterungen zum Briefkopf und den Dokumentenvorlagen
     

Workshop und Beantwortung offener Fragen

 

Teilnahmebedingungen:
Der Teilnahmebeitrag wird mit der Anmeldung und per Einzug zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer fällig. Die Schulung erfolgt ausschließlich im Onlineformat.  Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 6 Teilnehmer pro Termin. Der Veranstalter ist berechtigt, bei Krankheit oder Verhinderung des Dozenten oder zu geringer Teilnehmerzahl Termine abzusagen. Schadensersatzansprüche können in diesem Fall nicht  geltend gemacht werden. Die durch die Teilnahme entstehenden Telefon- und Internetkosten können nicht in Rechnung gestellt werden. Voraussetzungen für die Teilnahme: Internetfähiger Rechner und Tonwahltelefon (MVF) für eine Telefonkonferenz. Wir stellen Ihnen die Einwahldaten zur Teilnahme an der Onlineschulung zwei Tage vor Schulungsbeginn per E-Mail zur Verfügung. Mit der Anmeldung werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.