Unterstützung für AnNoText Advoline

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen, Softwareaktualisierungen und weitere unterstützende Produktinformationen zu unserer Software.
Advoline Anwaltssoftware - die Einstiegslösung für junge Anwälte, Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen

Service

Richten Sie Ihre Support-Anfragen direkt an unsere Experten des Helpdesk. Sie haben die Wahl zwischen Anfragen per Telefon, Fax oder E-Mail.


E-Mail:

Telefon:

(02 21) 94 373-6060

Telefax: 

(02 21) 94 373-16060

Montag bis Freitag
von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag
von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Heiligabend und Silvester
von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Nicht an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.

 

Das ServiceCenter Technik ist in der Lage, die üblichen, im Zusammenhang mit der Einzelplatzinstallation und Bedienung unserer Produkte auftretenden Fragen, zu beantworten. Sollte dies nicht möglich sein, wird Ihre Frage von unserem 3rd-Level Support weiterbearbeitet, der im Kontakt zur Entwicklungsabteilung steht und bei Rückfragen mit Ihnen Kontakt aufnehmen wird

Organisatorische Informationen

  • Zur Vorbereitung Ihres Telefongesprächs halten Sie bitte folgende Informationen bereit:
  • Um welches Advoline Programm geht es (AdvoAkte, AdvoWord, …)?
  • Haben Sie eine Frage zur Bedienung/Einrichtung, die nicht im Handbuch erläutert wird?
  • Arbeiten Sie mit einer Testversion oder haben Sie das Programm lizenziert/gekauft?
  • Arbeiten Sie an einem Einzelplatz oder in einem Netzwerk?
  • Was für ein Netzwerk haben Sie eingerichtet (Peer-to-Peer, Novell, Windows, …)
  • Welches Betriebssystem (Einzelplatz/Netzwerkbetriebssystem) setzen Sie ein?
  • Wieviel Arbeitsspeicher (RAM) hat/haben Ihr/e Computer?
  • Wieviele Rechner sind parallel im Netzwerk?
  • Wieviele und welche Programme sind zur Zeit auf Ihrem Computer gestartet?
  • Haben Sie vor dem Auftritt des Problems ein Programm installiert oder aktualisiert?
  • Bei welcher Aktion tritt das Problem auf? Versuchen Sie das Problem als konkrete ‚wenn-Dann-Aussage’ zu formulieren, etwa: ‚wenn man die Schaltfläche abc bedient, dann erscheint die Meldung xyz’

    Bedenken Sie, je besser Sie sich auf das Gespräch vorbereiten,
    desto kürzer wird es in der Regel!

Wir helfen Ihnen auch aus der Ferne.

Für eine Ferndiagnose können Sie Ihrem AnNoText-Support-Mitarbeiter über eine gesicherte Verbindung einen Blick auf Ihre Bildschirminhalte gewähren.

Für die Nutzung ist eine Telefonverbindung mit der Firma AnNoText GmbH notwendig. Bitte bedenken Sie, dass der AnNoText-Support-Mitarbeiter Ihren Bildschirm so sieht, wie Sie ihn sehen. Bitte speichern und schließen Sie alle nicht benötigten und alle Anwendungen mit persönlichen Inhalten.
Hinweise zum Datenschutz

Wichtig: Bitte deaktivieren Sie Pop-Up-Blocker. Ihr Kundenberater ist Ihnen gern behilflich.

Der AT- Netviewer lässt sich einfach und schnell installieren. Klicken Sie bitte auf den Link "download" und wählen Sie aus dem Kontextmenü "ausführen".

download AT Netviewer.exe