AnNoText Support

Erhalten Sie über unseren Helpdesk einen engagierten Kundensupport

Richten Sie Support-Anfragen jeder Art direkt an unsere Experten des AnNoText Helpdesk. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per Telefon, Fax und E-Mail. Über die Online-Wartung lösen wir Ihr spezielles Problem noch unkomplizierter mit der Software TeamViewer. Per Ferndiagnose schalten sich unsere Experten ohne Aufpreis direkt auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen schnelles Vorankommen zu ermöglichen.

Richten Sie Support-Anfragen jeder Art direkt an unsere Experten des AnNoText Helpdesk. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per Telefon, Fax und E-Mail. Über die Online-Wartung lösen wir Ihr spezielles Problem noch unkomplizierter mit der Software TeamViewer. Per Ferndiagnose schalten sich unsere Experten ohne Aufpreis direkt auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen schnelles Vorankommen zu ermöglichen.

Support

Jahreswechsel 2017

Dokumentationen & Elster Update

Ausführliche Anleitungen zu notwendigen Anpassungen und das Infopaket zum Elster Update helfen Ihnen, den Jahreswechsel 2016/2017 mit AnNoText zu meistern.

Sehr geehrte AnNoText- Kundin,
sehr geehrter AnNoText-Kunde,

 

an dieser Stelle befand sich bisher der Zugang zu unserem Serviceportal. Aufgrund der geringen Nutzung in der Vergangenheit haben wir uns entschlossen, Ihnen zukünftig Patches, Anleitungen und sonstige Unterlagen für AnNoText Eurostar Edition I, Eurostar XP und Business Solution hier in unserem Update-Bereich zur Verfügung zu stellen. Das Serviceportal in seiner bisherigen Form wird nicht fortgeführt.

 

Selbstverständlich erreichen Sie unser Helpdesk nach wie vor unter der angegebenen Telefon- oder Faxnummer oder alternativ per Email. Kunden der aktuellsten AnNoText Version (mit Nutzung des Online-Updaters) finden Anleitungen und Änderungshistorien wie bisher unter www.annotext.de/onlineupdate.

 

Der AnNoText-Helpdesk hilft Ihnen als zentraler und schneller Ansprechpartner bei allen Support-Anfragen.
Mit schnellen Reaktionszeiten sind wir für Sie da.

 

E-Mail: anwendersupport.software-recht@wolterskluwer.com
Telefon: (02 21) 94 373-6060
Fax: (02 21) 94 373-16060

 

 

Ferndiagnose

Gerne schalten wir uns per Ferndiagnose direkt auf Ihren Rechner. Sie können die Ferndiagnose-Software direkt im Browser herunterladen und ausführen. Teilen Sie unserem Support danach einfach die ID und das Sitzungs-Kennwort mit.

Ferndiagnose starten

 

Montag bis Freitag
7:00 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Heiligabend und Silvester
8:00 Uhr – 13:00 Uhr