AnNoText Support

Erhalten Sie über unseren Helpdesk einen engagierten Kundensupport

Richten Sie Support-Anfragen jeder Art direkt an unsere Experten des AnNoText Helpdesk. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per Telefon, Fax und E-Mail. Über die Online-Wartung lösen wir Ihr spezielles Problem noch unkomplizierter mit der Software TeamViewer. Per Ferndiagnose schalten sich unsere Experten ohne Aufpreis direkt auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen schnelles Vorankommen zu ermöglichen.

Richten Sie Support-Anfragen jeder Art direkt an unsere Experten des AnNoText Helpdesk. Sie erreichen unsere Mitarbeiter per Telefon, Fax und E-Mail. Über die Online-Wartung lösen wir Ihr spezielles Problem noch unkomplizierter mit der Software TeamViewer. Per Ferndiagnose schalten sich unsere Experten ohne Aufpreis direkt auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen schnelles Vorankommen zu ermöglichen.

Sehr geehrte Kunden,

 

aufgrund des Ausfalls eines Servers, der u.a. unsere zentrale Telefonanlage steuert, ist unser Support am vergangenen Freitag, 2. September 2016, leider ab dem Nachmittag telefonisch und per Fax nicht mehr erreichbar gewesen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen.

Mittlerweile ist die Störung behoben, so dass Sie uns wie gewohnt erreichen können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Support-Team

 

banner-webinar.jpg

AnNoText 

Ihr Update ist in Kürze verfügbar

Ein neues Update für Ihre AnNoText Software ist demnächst verfügbar. Bitte informieren Sie sich in unseren Webinaren über die wichtigsten Neuerungen.

Sehr geehrte AnNoText- Kundin,
sehr geehrter AnNoText-Kunde,

 

an dieser Stelle befand sich bisher der Zugang zu unserem Serviceportal. Aufgrund der geringen Nutzung in der Vergangenheit haben wir uns entschlossen, Ihnen zukünftig Patches, Anleitungen und sonstige Unterlagen für AnNoText Eurostar Edition I, Eurostar XP und Business Solution hier in unserem Downloadbereich zur Verfügung zu stellen. Das Serviceportal in seiner bisherigen Form wird nicht fortgeführt.

 

Selbstverständlich erreichen Sie unser Helpdesk nach wie vor unter der angegebenen Telefon- oder Faxnummer oder alternativ per Email. Kunden der aktuellsten AnNoText Version (mit Nutzung des Online-Updaters) finden Anleitungen und Änderungshistorien wie bisher unter www.annotext.de/onlineupdate.

 

Der AnNoText-Helpdesk hilft Ihnen als zentraler und schneller Ansprechpartner bei allen Support-Anfragen.
Mit schnellen Reaktionszeiten sind wir für Sie da.

E-Mail: anwendersupport.software-recht@wolterskluwer.com
Telefon: (02 21) 94 373-6060
Fax: (02 21) 94 373-16060

 

Download Teamviewer Quicksupport

Montag bis Freitag
7:00 Uhr – 19:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr – 14:00 Uhr

Heiligabend und Silvester
8:00 Uhr – 13:00 Uhr