Stahl Krafzik und Partner, Hagen

Mit mehr als 130.000 Anwälten ist der deutsche Markt gesättigt, und wer sich behaupten will, muss mehr als Fachkompetenz bieten.

Hervorragender Service und ein professionelles Auftreten sind unerlässlich, glaubt Rechtsanwalt Wolfgang Zwiehoff von der Kanzlei Stahl Krafzik & Partner in Hagen. Er und seine Kollegen haben die Kanzlei modernisiert: Das Corporate Design zieht sich von der Wandfarbe bis zu den Kostümen der Mitarbeiter durch, die modernen Büroräume wirken freundlich und einladend. Mandanten sollen sich im „Roten Haus" professionell betreut und gut aufgehoben fühlen. Weniger offensichtlich ist die im Hintergrund eingesetzte Kanzleitechnik. „Heutzutage die Basis für einen differenzierenden Service", sagt Anwalt Zwiehoff. 

Beschleunigung

Umlaufzeit für Dokumente halbiert.

Profitabilität

Mitarbeiter übernehmen inhaltliche Tätigkeiten und erhöhen dadurch den Kanzleiumsatz.

Servicequalität

Verbesserte und schnellere Mandantenbetreuung.

Einsparungen

Ein frei gewordener Arbeitsplatz musste nicht neu besetzt werden.

 

Vertriebskontakt

Vertriebskontakt

IT-Voraussetzungen
Kompetenzcenter