Posteingang Premium

Fusionieren Sie Ihre analogen und digitalen Postfächer zu einem intelligenten Dokumenteneingang

AnNoText Posteingang Premium befreit Sie vom Sortieren und Verteilen Ihres gesamten Dokumenteneingangs. In nur wenigen Schritten digitalisiert die AnNoText-Erweiterung Ihre Eingangspost und führt sie automatisch mit Ihrem elektronischen Posteingang zusammen. Schließlich werden sämtliche Dokumente blitzschnell in die richtige Mandantenakte weitergeleitet und der zuständige Bearbeiter informiert. So verfügen Sie nicht nur schneller über mandatsrelevante Informationen, sondern minimieren auch manuelle Aufwände.

AnNoText Posteingang Premium befreit Sie vom Sortieren und Verteilen Ihres gesamten Dokumenteneingangs. In nur wenigen Schritten digitalisiert die AnNoText-Erweiterung Ihre Eingangspost und führt sie automatisch mit Ihrem elektronischen Posteingang zusammen. Schließlich werden sämtliche Dokumente blitzschnell in die richtige Mandantenakte weitergeleitet und der zuständige Bearbeiter informiert. So verfügen Sie nicht nur schneller über mandatsrelevante Informationen, sondern minimieren auch manuelle Aufwände.

Zentraler Posteingang
Mehr erfahren
Überzeugender Workflow
Mehr erfahren
Automatisierter Dokumentenverkehr
Mehr erfahren
Posteingang Premium Video

Erleben Sie die Vorteile von AnNoText Posteingang Premium in unserer Video-Demonstration.

 

Zentraler Posteingang
05-01-zentraler-posteingang.jpg

Entlasten Sie Ihre juristische Organisation vom zweigeteilten Posteingang. Mit der AnNoText-Erweiterung Posteingang Premium werden alle eingehenden Dokumente gescannt, klassifiziert und stehen automatisch in der betreffenden AnNoText-Mandantenakte zur Verfügung. Damit Sie keine Post verpassen, werden alle Adressaten automatisch über die eingegangenen Dokumente informiert.

  • Scannen und Digitalisieren Sie sämtliche eingehende Dokumente in nur wenigen Arbeitsschritten.
  • Leiten Sie automatisiert eingehende E-Mails und Faxe in den Posteingang.
  • Funktionen wie Sortieren, Indexieren, Konvertieren und Importieren verbessern den Workflow für die elektronischen Dokumente und sparen Ihnen mühevolle manuelle Tätigkeiten.
  • Extrahieren Sie dank OCR-Texterkennung schnell und einfach wertvolle Informationen Ihrer Mandanten. Bearbeiten Sie eingegangene Dokumente direkt selbst am Computer.
nach oben
Überzeugender Workflow
05-02-ueberzeugender-workflow.jpg

Mit Posteingang Premium erhalten Sie beim täglichen Sichten und Verteilen des Dokumenteneingangs eine optimale Basis-Anwendung für die zukünftig ausschließlich elektronische Bearbeitung.

  • Sparen Sie wertvolle Ressourcen. Profitieren Sie von weniger Papierverbrauch und sinkenden Kosten für die manuelle Bearbeitung.
  • Halten Sie Ihre Dokumente bereits digital vor – direkt nutzbar für das elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach (EGVP), das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA) und den zukünftigen elektronischen Rechtsverkehr.
  • Vertrauen Sie auf einen Posteingang mit vollständiger Rückverfolgung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen.
  • Wählen Sie je nach Größe des Posteingangs aus verschiedenen Volumenpakten für Ihre Kanzlei.
nach oben
Automatisierter Dokumentenverkehr
05-03-automatisierter-dokumentenverkehr.jpg

Mit dem schnellen und intelligenten Posteingang Premium lenken Sie Dokumente ohne lange Wege zielgerichtet in die betreffende Akte und zum zuständigen Sachbearbeiteter.

  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitern dank eines kontinuierlichen elektronischen Datenaustauschs die Eingangspost blitzschnell zur Verfügung. Sämtliche Dokumente werden anhand von mehr als 30 Merkmalen, wie z.B. Mandanten, Gerichtsurteil, Verfügung, Erlass, Ladung, oder PfÜB, klassifiziert.
  • Posteingang Premium ordnet ganz automatisch eingehende Dokumente der elektronischen Mandanten-Akte zu – ganz ohne Aktentourismus.
  • Verbessern Sie Ihre Reaktionsfähigkeit durch die Reduzierung von Umlaufzeiten.
nach oben